BdHB Website Relaunch


Für unseren Kunden BdHB – Bundesverband der Haus- und Betriebstechniker e. V. – durften wir eine komplett neue Website erstellen.
Der BdHB ist eine Interessenvertretung und Austauschplattform des Berufsstandes der Haus- und Betriebstechniker und mit seiner neuen Website möchten er unter anderem den Besuchern ermöglichen, schnell und einfach Mitglied zu werden.

BdHB Website alt BdHB Website neu

Bereits im Mai diesen Jahres haben wir für den BdHB das Logo neu gestaltet und zusätzlich ein Jubiläumslogo anlässlich seines 40-jährigen Bestehens entwickelt.

Nun bestand die Anforderung darin, passend zum neuen Logo, die bestehende Website zu modernisieren.
Die bisherige Website entsprach nicht mehr den Erwartungen der Nutzer und war technisch veraltet. Daher war es notwendig, das Design zu erneuern, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Website für mobile Geräte zu optimieren.

Für Mitglieder des Verbandes ist es jetzt uneingeschränkt möglich, sich schnell und einfach im Mitgliederbereich anzumelden. Für künftige Mitglieder gibt es nun ein Webformular, dass es ihnen ermöglicht, den Mitgliedsantrag bequem online auszufüllen.

Erneut wurde für die Website das Content-Management-System „WordPress“ verwendet. Für dieses Projekt haben wir uns jedoch entschieden, ein neues Theme zu verwenden, das uns neue und einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

Werfen Sie hier einen Blick auf die neue Website: bdhb.de

Sie benötigen eine neue Website?


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte beschreiben Sie das Produkt so genau wie möglich.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 6 Dateien hochladen.
(Logo bevorzugt als Vektor-Datei.)