Die dritte Auszubildende

Mit Michelle Plat folgt die nächste Auszubildende. Auch sie wird über drei Jahre als Mediengestalterin mit Schwerpunkt Print ausgebildet.


Team Kipp vor dem Eiffelturm

Team Kipp goes Paris – Urkundenüberreichung vor dem Eiffelturm

Seit genau 10 Jahren ist Astrid Neidinger schon beim Team Kipp Marketing-Service tätig.
Als Ehrung und Zeichen der Wertschätzung wurde sie bei unserem Betriebsausflug in Paris überrascht: Unser Chef Eberhard Kipp überreichte ihr vor dem majestätischen Eiffelturm die Urkunde der IHK zu ihrem 10-jährigen Jubiläum.

Der nächste Coup folgte sofort: Die Ehrung unseres geschätzten Kollegen Pascal Wagner.
Ihm überreichte Eberhard Kipp vor dem Eiffelturm eine Urkunde zu seiner Ernennung zum Art Director.
Diese Ehrung war für ihn eine große Überraschung und eine wohlverdiente Anerkennung seiner Leistungen. Wir sind überzeugt, dass er in seiner neuen Rolle unser kreatives Team weiter voranbringen wird.

Herzlichen Glückwunsch!


Das Projekt des Jahres 2021

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir blicken stolz und dankbar auf viele schöne Kundenprojekte zurück. Da fällt die Wahl zum „Projekt des Jahres“ sehr schwer. Aber es kann nur einen Sieger geben und das ist in diesem Jahr das Brandingprojekt für die Stadt Rosenfeld. Den Ausschlag gaben diese objektiven und auch persönlichen Argumente: Der Ursprung unserer Agentur liegt in Rosenfeld und wir haben dort weiterhin einen Unternehmenssitz. Daher verbindet uns mit der Stadt Rosenfeld eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Jubiläum Jennifer Kreudler

Ehrung: Seit 10 Jahren beim Team Kipp

Team Kipp feiert eine ganz besondere Ehrung. Es waren bereits unglaubliche 10 Jahre vergangen, seit Jenny Kreudler ihre Reise bei uns begonnen hatte. Eine Dekade, die von unermüdlicher Hingabe und außergewöhnlicher Leistung geprägt war. Jenny, eine treue Weggefährtin, hat unser Team und unsere Agentur maßgeblich geformt und inspiriert. Sie ist mehr als nur eine Kollegin; sie ist eine Schlüsselfigur in unserer Erfolgsgeschichte.


Seit 10 Jahren beim Team Kipp Marketing Service!

Seit genau zehn Jahren arbeitet Sofia Schröder-Soriano bei Team Kipp Marketing-Service. Anfänglich in den Rosenfelder Geschäftsräumen in der Buchhaltung, übernimmt sie seit einigen Jahren auch die Beratung bei Werbemitteln.


Kipp bekommt weitere Verstärkung

Diplom-Betriebswirtin Jennifer Kreudler steigt als erste Vollzeitkraft ins Unternehmen ein.


10 Jahre Marketing-Service

Team Kipp beschäftigt in seinem Jubiläumsjahr sieben feste und fünf freie Mitarbeiter.


Ausbildungsabschluss Blanca Hägele

Ausbildungsabschluss mit Glanzleistung

Das Erreichen beruflicher Ziele ist oft mit Herausforderungen verbunden, aber wer Ausdauer und Leidenschaft mitbringt, kann selbst in schwierigen Zeiten echte Erfolge erzielen. Dies beweist Blanca Hägele, die im Juni 2023 ihre Ausbildung zur Mediengestalterin mit einem Preis abgeschlossen hat. Ihre Reise begann im April 2020 als Praktikantin in unserem Team und führte trotz der Pandemie zu einer erfolgreichen Ausbildung. In diesem Blogbeitrag möchten wir Blanca für ihren erfolgreichen Einsatz würdigen und einen Blick auf ihre inspirierende Geschichte werfen.


Beginn der Corona-Pandemie.

Jetzt zahlen sich die Anstrengungen der vergangenen Jahre in Sachen Digitalisierung aus. Team Kipp kommt gut durch diese schwierige Phase.


Team Kipp Ausbildung Mediengestalter

Die zweite Auszubildende

Mit Blanca Hägele folgt die nächste Auszubildende. Auch sie wird über drei Jahre als Mediengestalterin mit Schwerpunkt Print ausgebildet.