Neuer Markenauftritt für die Günter Apelt GmbH aus Rosenfeld
Ein neues Logo
Die Apelt GmbH aus Rosenfeld (Zollernalbkreis) hat ihr markantes Logo überarbeiten lassen. Das neue Firmenlogo nimmt die bisherige Dreiecksform des Buchstaben A auf, mit der die Marke Apelt seit vielen Jahren erfolgreich am Markt präsent ist. Die Marketing-Agentur Team Kipp hat in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Ideen entwickelt, das Erscheinungsbild zu modernisieren. Das neue Logo basiert nach wie vor auf den beiden Farben Grau und Blau: Neu ist der Farbverlauf und die Kurven innerhalb des Logos. Das neue Logo ist vielseitig zu verwenden: Als reine weiße Fläche, als kleines Icon, mit oder ohne Firmennamen.
Ein neues Corporate Design für die Günter Apelt GmbH
Die Günter Apelt GmbH setzte ihren neuen Markenauftritt in ein einheitliches Erscheinungsbild um: ein durchgängiges Corporate Design wird an allen Berührungspunkten gewährleistet. Zum Markenauftritt gehört auch die richtige Schriftart. Hierfür verwendet unser Kunde nun die Schriftenfamilie Neo Sans, eine etwas futuristische Schriftart, die Technik kommuniziert und dennoch sehr gut lesbar ist.
Auf verschiedenen Materialien kommt der neue Markenauftritt zur Geltung: Auf dem Briefbogen, bei der Kfz-Beschriftung, auf den Visitenkarten und im Internet.