Onepage-Website für die STURM Neue Energie GmbH

STURM Neue Energie GmbH ist eine neue Elektrofirma aus Sulz am Neckar , die im Sommer 2018 den Unternehmensbetrieb aufgenommen hat. Wie jedes Unternehemen benötigte auch STURM Neue Energie eine neue Website, damit Neukunden sich informieren können.

OnePager mit WordPress: Großer Nutzen & geringer Aufwand

Die wichtigste Anforderung des Auftraggebers war eindeutig: Die Investitionskosten für die noch junge Firma sollen gering gehalten werden. Unter Abwägung verschiedener Argumente entschieden wir uns dafür ein bereits existierendes Theme des Content Management System WordPress zu personalisieren.

Damit mögliche Kunden alle wichtigen Informationen auf einen Blick haben, hat sturm-elektro.com ein OnePager-Layout. Der Begriff des OnePagers (bzw. OnePage Website) bedeutet, dass alle Inhalte auf der Startseite (Homepage) abzurufen sind. Einzig die Datenschutz- und Impressumsinformationen befinden sich auf einer zusätzlichen Seite.

Responsiveness & Parallax Effect

Das verwendete Theme ist technisch sehr gut aufeinander abgestimmt und so mussten wir uns um die Responsiveness keine Sorgen machen: Ganz gleich, ob User sturm-elektro.com auf einem Notebook, dem Handy oder anderen Endgeräten ansehen. Die Website sieht auf unterschiedliche Weise immer gleich gut aus, Responsive Design sei Dank.

sturm-elektro.com macht beim modernen Erscheinungsbild keinerlei Abstriche. So haben wir das Parallax Scrolling aktiviert, was bedeutet, dass Inhalte unterschiedlich schnell scrollen und die Bilder neben den Textblöcken elegant dargestellt werden.

Sämtliche Farben bei den klickbaren Elementen und Überschriften sind auf das grundsätzliche Corporate Design, das ebenfalls Team Kipp mitentwickelt hat, abgestimmt.

Auch Sie möchten einen OnePager buchen?


Rufen Sie uns bitte an oder nutzen Sie das Formular:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte beschreiben Sie das Produkt so genau wie möglich.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 6 Dateien hochladen.
(Logo bevorzugt als Vektor-Datei.)