"Sturm News" Kundenzeitung
Wie kann eine neue, moderne Ausstellung wirkungsvoll eröffnet werden, ohne dass es zu Gedränge kommt, was in Pandemie-Zeiten ja vermieden werden soll? Sturm hat sich dafür entschieden, die neue Ausstellung „fließend“ einzuführen und dies über eine geschickte Medienkombination zu kommunizieren. Herzstück der Kampagne ist die neue Kundenzeitung „Sturm News“ im Format DIN A3, die es ermöglicht, großflächig in Bildern zu sprechen. Wer schon vor dem Besuch einen Eindruck von der neuen Ausstellung gewinnen möchte, kann auf der Sturm Website einen virtuellen 360-Grad-Rundgang machen. Begleitet wird das Ganze über verschiedene Print- und Social Media Kanäle. Ziel ist es, die Besucherströme so zu verteilen, damit das Beratungspersonal möglichst viel Zeit für jeden Besucher hat.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wir erledigen Ihre Marketing-Arbeit: Individualisierte Werbemittel, Broschüren, eine neue Website oder Online Marketing.