Teamwork in Action:

Der AOK-Firmenlauf in Sulz

Teamwork in Action:

Der AOK-Firmenlauf in Sulz

Team Kipp Firmenlauf Sulz am Neckar

Am 26. Juli 2023 war es wieder so weit: Für Team Kipp stand der mittlerweile zweite AOK-Firmenlauf in Sulz am Neckar an. Wir waren voller Vorfreude auf den Lauf, der nicht nur den persönlichen Ehrgeiz in den Sportlern unter uns weckte, sondern auch unseren gemeinsamen Teamgeist stärkte. Dieses Teamevent hat uns wieder einmal gezeigt, dass wir uns gegenseitig motivieren und zu Höchstleistungen anspornen.

Unser Team hatte alles zu bieten: von Blitzgeschwindigkeit bis zum zügigen Spaziergang. Pünktlich um 18.30 Uhr fiel der Startschuss und die rund 550 Läufer machten sich auf den Weg, den 5 km-Lauf durch Sulz zu bezwingen.

Team Kipp Firmenlauf Sulz am Neckar

Nach unschlagbaren 16:51 Minuten befand sich der erste Läufer unseres Teams schon an der Ziellinie und belegte damit den 3. Platz des 6. AOK Firmenlaufs in Sulz. Während dann einige weitere Teammitglieder ebenfalls das Ziel erreicht hatten, befanden sich die “Walkerinnen” unter uns noch auf den letzten Metern. Diese bevorzugten ein eher gleichmäßiges Tempo, damit die wichtigen Gespräche nicht zu kurz kamen. Aber auch sie gaben ihr Bestes und kamen nach ein paar Minuten mehr erfolgreich ans Ziel! ?

Erschöpft, aber glücklich wurden wir am Zieleinlauf mit einem “Erdinger Alkoholfrei” belohnt. Der TV Sulz kümmerte sich fleißig um die Bewirtung der durstigen und hungrigen Läufer. Für Team Kipp war es ein rundum gelungener Abend und wir danken BW Running, der AOK und der Stadtverwaltung Sulz für das tolle Event!

Erschöpft, aber glücklich wurden wir am Zieleinlauf mit einem “Erdinger Alkoholfrei” belohnt. Der TV Sulz kümmerte sich fleißig um die Bewirtung der durstigen und hungrigen Läufer. Für Team Kipp war es ein rundum gelungener Abend und wir danken BW Running, der AOK und der Stadtverwaltung Sulz für das tolle Event!

Unsere Zeiten


Stefan Gackstatter (521 / 16:51)

Blanca Hägele (522 / 46:38)

Birgit Kipp (523 / 32:45)

Eberhard Kipp (524 / 30:36)

Max Kipp (525 / 18:23)

Jennifer Kreudler (526 / 46:38)

Astrid Neidinger (527 / 31:34)

Sofia Schröder-Soriano (528 / 50:44)

Pascal Wagner (529 / 20:30)

Unsere Zeiten


Stefan Gackstatter (521 / 16:51)

Blanca Hägele (522 / 46:38)

Birgit Kipp (523 / 32:45)

Eberhard Kipp (524 / 30:36)

Max Kipp (525 / 18:23)

Jennifer Kreudler (526 / 46:38)

Astrid Neidinger (527 / 31:34)

Sofia Schröder-Soriano (528 / 50:44)

Pascal Wagner (529 / 20:30)

Team Kipp Firmenlauf Sulz am Neckar

Sieh dir hier unsere Zeiten von 2019 an