Team Kipp goes Paris –

Urkundenüberreichung

vor dem Eiffelturm

Team Kipp goes Paris –

Urkunden-überreichung

vor dem Eiffelturm

Unser Betriebsausflug führte uns am 01. September 2023 in die wunderschöne Stadt Paris. Dieser Ausflug war nicht nur ein aufregendes Abenteuer, sondern auch die perfekte Gelegenheit, zwei unserer Mitarbeiter zu ehren.
Jubiläum Astrid Neidinger

Seit genau 10 Jahren ist Astrid Neidinger schon beim Team Kipp Marketing-Service tätig.
Als Ehrung und Zeichen der Wertschätzung wurde sie bei unserem Betriebsausflug in Paris überrascht: Unser Chef Eberhard Kipp überreichte ihr vor dem majestätischen Eiffelturm die Urkunde der IHK zu ihrem 10-jährigen Jubiläum.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Wir sind stolz darauf, Astrid in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Der nächste Coup folgte sofort: Die Ehrung unseres geschätzten Kollegen Pascal Wagner.
Ihm überreichte Eberhard Kipp vor dem Eiffelturm eine Urkunde zu seiner Ernennung zum Art Director.
Diese Ehrung war für ihn eine große Überraschung und eine wohlverdiente Anerkennung seiner Leistungen. Wir sind überzeugt, dass er in seiner neuen Rolle unser kreatives Team weiter voranbringen wird.

Herzlichen Glückwunsch!

Urkundenüberreichung Pascal Wagner

Zu guter Letzt hatte unsere neue Auszubildende Michelle Plat zu Beginn unseres Team-Ausflugs ihren ersten Arbeitstag bei uns – mitten in der Weltmetropole Paris.
Wir heißen sie herzlich im Team willkommen und freuen uns darauf, sie bei ihrem beruflichen Wachstum zu unterstützen.

Dieses Team-Event war rundum ein unvergessliches Erlebnis mit vielen Highlights!