Das Projekt des Jahres 2021


Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir blicken stolz und dankbar auf viele schöne Kundenprojekte zurück. Da fällt die Wahl zum „Projekt des Jahres“ sehr schwer. Aber es kann nur einen Sieger geben und das ist in diesem Jahr das Brandingprojekt für die Stadt Rosenfeld.

Den Ausschlag gaben diese objektiven und auch persönlichen Argumente: Der Ursprung unserer Agentur liegt in Rosenfeld und wir haben dort weiterhin einen Unternehmenssitz. Daher verbindet uns mit der Stadt Rosenfeld eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Entwicklung und Umsetzung der kommunalen Marke „Rosenfeld“ hat allen Beteiligten von Anfang bis Ende Spaß gemacht und wir freuen uns bei vielen Gelegenheiten am sichtbar gewordenen Endergebnis. Für uns als Agentur sind dies die spannendsten und herausforderndsten Projekte: Von der Idee bis zu den realisierten Kommunikationselementen den Kunden beraten, betreuen und begeistern. Danke an die Stadt Rosenfeld für diese Möglichkeit und das Vertrauen!

Hier gibt’s den ausführlichen Bericht zum Projekt mit vielen Anwendungsbeispielen: Branding Stadt Rosenfeld.
Viel Spaß beim Entdecken!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Wir erledigen Ihre Marketing-Arbeit: Individualisierte Werbemittel, Broschüren, eine neue Website oder Online Marketing.