Neues

“NadA” – Das Team Kipp Jubiläumsmagazin

beitragsbild_teamkipp_jubibroschüre_v04Was erwarten Sie von einem guten Marketing-Dienstleister? Genau diese Frage stellte ich mir, als ich mich im Jahr 2007 mit dem Gedanken trug, eine Agentur zu gründen.

Tief geprägt hatten mich langjährige Erfahrungen als Marketingleiter bei einem mittelständischen Anlagenbauer. Denn nicht immer hatten mir die Werbeagenturen das geliefert, was ich als verantwortlicher Mitarbeiter von ihnen erwartet hätte.

Werbeagenturen, so überlegte ich mir damals, bietet der Markt wohl genug. Kompetente Marketing-Dienstleister, die die Sprache ihrer Kunden verstehen, schienen hingegen Mangelware zu sein. Jemand, der die Bedürfnisse einer gestressten Marketingabteilung kennt. Der weiß, wie Unternehmen „ticken”. Jemand, der unkompliziert und „auf Zuruf” da ist, wenn es klemmt oder wenn Großes bewegt werden muss.

So entstand die Idee hinter meiner Marketingservice-Agentur. Denn das Team Kipp bietet all diese Dienstleistungen, die Unternehmen für ihr erfolgreiches Marketing brauchen. Von der Idee bis zur fertigen Umsetzung.

Was sich aus Ideen entwickeln kann, präsentieren wir Ihnen hier: Viel Spaß beim Lesen!

Eberhard Kipp
Inhaber